Hauck Service Bereich:
Wir lassen Dich auch nach dem Kauf nicht im Regen stehen. Egal welches Problem Du mit Deinem Hauck Produkt hast, wir lehnen uns erst zurück, wenn Du wieder zufrieden bist!
Ist Dein Hauck Produkt defekt?
Leider kann es immer mal wieder passieren, dass im Laufe der Zeit etwas kaputt geht. Allerdings ist das kein Problem, das Meiste lässt sich schnell reparieren.
Hast Du Dein Hauck Produkt bei Babyartikel.de gekauft?
Super – in diesem Fall kümmern wir uns in den ersten 2 Jahren um alle Probleme. Bitte kontaktiere einfach unsere Reklamationsabteilung. Diese hilft Dir schnell und unkompliziert weiter. Bitte vergiss nicht, Deine Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer bereitzuhalten. Du erreichst unsere Service-Mitarbeiter unter der Telefonnummer: 0911-567996-16 oder per E-Mail: reklamation@babyartikel.de. Wir können Dir noch schneller weiterhelfen, wenn Du uns gleich ein Foto und eine genaue Beschreibung des Defekts zusendest.
Hast Du Deinen Hauck Artikel bei einem anderen Händler gekauft?
In diesem Fall musst Du Dich bitte an den entsprechenden Händler wenden. Nur dieser kann Deine Reklamation abwickeln. In der Regel hast Du bei allen Händlern eine gesetzliche Garantie von 6 Monaten. In dieser Zeit muss der Händler alle Probleme beseitigen. Anschließend stehen Dir noch 18 Monate Gewährleistung zu. Je nach Kulanz des Händlers musst Du in dieser Zeit ggf. nachweisen, dass der Defekt bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorhanden war.
Benötigst Du ein Hauck Ersatzteil?
Wenn Dein Hauck Produkt schon älter ist oder Du es gebraucht gekauft hast, kannst Du Ersatzteile direkt bei Hauck erwerben. Wende Dich hierfür bitte an den Hauck Kundenservice.